I Love Lamp - Der Podcast

I Love Lamp - Der Podcast

Folge 301 - Dinner for Bing

Audio herunterladen: MP3 | AAC | OGG | OPUS

Willkommen zu einer neuen Folge von "I Love Lamp der Podcast mit Sebi und Wookie". In dieser Episode blicken wir zurück auf das Jahr 2023, das voller Höhen und Tiefen war. Wir sprechen über unsere persönlichen Highlights, unsere Herausforderungen und unsere Pläne für das Jahr 2024. Außerdem haben wir eine besondere Überraschung für euch: Wir spielen die berühmte TV-Serie "Dinner for one, der 90. Geburtstag" nach, aber mit einem Twist. Das Skript wurde nämlich von einer künstlichen Intelligenz geschrieben, die uns einige lustige und unerwartete Dialoge liefert. Wie wird sich der Wookie als Ms. Sophie schlagen? Und wie wird Sebi als Butler mit den verschiedenen Gästen umgehen? Findet es heraus in dieser unterhaltsamen und verrückten Folge von "I Love Lamp der Podcast mit Sebi und Wookie".


Kommentare


Neuer Kommentar

Durch das Abschicken des Formulars stimmst du zu, dass der Wert unter "Name oder Pseudonym" gespeichert wird und öffentlich angezeigt werden kann. Wir speichern keine IP-Adressen oder andere personenbezogene Daten. Die Nutzung deines echten Namens ist freiwillig.